Veranstaltungen


Termine

Petersen wechselt Crew in Marseille

Neue Petersen-Crew -abends...

Neue Petersen-Crew - morgens...

10.04.16

Während in Strande die Boote zu Wasser gingen war in Marseille Crewwechsel. Die Arndt wird die nächste Woche von vier Herren im gesetzteren Alter weiter Richtung Nizza bewegt. Der Kontrast wird besonders Ulf auffallen, waren doch in der letzten Woche neben Klaus nur Yachtschüler an Bord. Sehr erfrischend, lustig und kompetent!
   Die Reiseplanungen waren ganz vom Wetter bestimmt, wir waren bereits am Mittwoch Abend in Marseille angekommen denn es sollte ab Donnerstag mit sechs Windstärken, in Böen bis zu acht, blasen. Das tat es denn auch, dabei blieb es allerdings netterweise sonnig mit blauem Himmel, und da kann man sich ja auch gut eine so spannende Stadt wie Marseille ansehen. Also die Gegend um den Vieux Port, einige Sehenswürdigkeiten, Straßencafés und Bäckereien genossen.
   Die nächsten Tagen soll der Wind nachlassen, es geht wahrscheinlich morgen weiter Richtung Osten.

Schöne Grüße von der Etappe 12 Crew (Ulf, Heiner, Harald und Wolfgang)

« zurück zu: Aktuelles

Aktuelles

Mitglied im KYC werden?

... wichtige Informationen